Wir suchen Dich!

Du bist handwerklich begabt, arbeitest gern mit Werkzeugen und Maschinen? Du interessierst Dich auch für Elektronik und magst den Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen eine/n Auszubildende/n als Ofen- und Luftheizungsbauer/in.

Wir sind ein familiärer Meisterbetrieb für Ofen- und Luftheizungsbau. Unser Team baut individuell geplante Kachelöfen, Grundöfen und Heizkamine. Zu unserem vielseitigen Arbeitsspektrum gehört auch der   Einbau   von Kaminöfen und Edelstahlschornsteinen, sowie Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Wir verarbeiten hochwertige Heizeinsätze und Baumaterialien von führenden Herstellern. Fachgerechte und sorgfältige Arbeitsausführung ist für uns selbstverständlich. Dank Jahrzehnte langer Erfahrung bilden wir erfolgreich aus. Falls Du nach der Ausbildung Interesse hast, den Meistertitel zu erwerben, bist Du in unserem Team perfekt darauf vorbereitet.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Möchtest Du mit uns im Team arbeiten?

Dann bewerbe Dich einfach bei uns und schicke Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen schriftlich oder per Mail an folgende Adresse:

Ofenbau Lörcher
Meiko Lörcher
Finkenbergweg 18
75378 Bad Liebenzell

E-Mail.: info@ofenbau-loercher.de
Tel.: 07052 / 816 4444